Aktuelles 2011
 
 
Weihnachtsausstellung in Pfiffelbach (26.11.2011)
Am 26.11.2011 waren wir zur Weihnachtsausstellung in Pfiffelbach.
  • Oskar Evita und Wesley bekamen ihre Punkte.
  • Oskar gewann das Best in Variety und das Best in Show.
  • Evita gewann das Best in Show.

Ausstellung in Halle/Saale bei Felidae (05.11.2011-06.11.2011)
Am 05.11.2011 und 06.11.2011 waren wir in Halle/Saale bei Felidae zur Ausstellung.
 
Am Samstag
  • Goldy bekam ihren Punkt in der Klasse 3-6 Monate weibl., war nominiert für Best in Show und gewann Best in Show.
  • Cinderella bekam ihren Punkt in der Klasse 6-9 Monate, bekam einen Sonderpreis für ihr wunderschönes black-tabby-cl. und war nominiert für Best in Show.
  • Hamilton bekam einen Punkt in der Klasse 3-6 Monate.
  • Eiskönigin bekam ihren Punkt in der Klasse 3-6 Monate und war nominiert für Best in Show.
Am Sonntag
  • Oskar punktete in der Eurochampion Klasse, bekam einen Sonderpreis für sein tolles black-tabby-cl. und war nominiert für Best in Show.
  • Ottawa punktete in der Eurochampion Klasse.
  • Wesley punktete bei 6-9 Monate und war nominiert für Best in Show.

Im Gedenken an Scotty (03.10.2011)
Am 03.10.11 ist unser Ascot im Alter von 15 Jahren eingeschlafen. Scotty war unser erster Deckkater und hat uns bei den Anfängen und dem Aufbau unserer Zucht begleitet. Er war eine Herausforderung für uns Anfänger mit seiner Farbe creme-cameo-shaded. Aber wir waren ja lernfähig und so haben wir tolle Würfe von ihm bekommen.
Scotty wir werden Dich und Dein tolles Wesen und auch Deine kleinen Macken in Erinnerung behalten. Du konntest Dir keinen schöneren Tag zum Sterben aussuchen, als diesen wunderschönen Herbsttag mit so viel Sonnenschein.

Ausstellung in Reichenbach (01.10.2011-02.10.2011)
Am 01.10.2011 und 02.10.2011 waren wir in Reichenbach zur Ausstellung. Es war ein sehr schönes Wochenende, unser Kompliment an den Westsächsischen Cat Club.
 
Am Samstag
  • Oskar gewann seinen ersten Punkt für den Europa Champion.
  • Wesley gewann einen CACJ und war nominiert für Best Show.
  • Evita gewann ihren ersten Punkt für den Weltchampion.
Am Sonntag
  • Oskar gewann seine zweiten Punkt für den Europa Champion, bekam einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show.
  • Wesley gewann ein CACJ und war nominiert für Best in Show.
  • Evita bekam ihren zweiten Punkt für den Weltchampion und war nominiert für Best in Show und gewann die Best in Show.
Unser Wesley nahm noch am der Sonderschau alle Katzen mit weiß teil. Es waren 43 Tiere aller Rassen. Wesley belegte am Ende den achten Platz. Wir sind sehr stolz auf ihn.

Nachwuchs von Tosca (28.09.2011)
Am 28.09.2011 hat unsere Tosca 5 Katerchen bekommen:
 
3 in red-tabby-cl.
1 red-tabby-cl.-white
1 creme solid
 
Bilder folgen in Kürze.

Neues Zuhause, 3. Teil (07.07.2011)
  • Am 07.07.2011 ist Crissy nach Augsburg gezogen und hat dort ein tolles zu Hause gefunden.

Neues Zuhause, 2. Teil (25.05.2011)
  • Wayne hat nun auch ein tolles Zuhause bei liebevollen Katzeneltern in Dessau gefunden.
  • Dafür ist Wesley wieder bei uns eingezogen, nicht weil es ihm bei seinen neuen Katzeneltern nicht gefallen hat, sondern leider mußten sie sich wegen einer Katzenallergie schweren Herzens von ihm trennen.

Neues Zuhause (14.05.2011)
  • Svea hat ein tolles zu Hause in Halle/Saale gefunden und fühlt sich dort schon sehr wohl.
  • Von unserem W- Wurf sind heute 5 Kitten in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen allen neuen Katzeneltern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.
  • Für Wayne suchen wir noch ein tolles zu Hause.

Austellung in Altenburg (30.04.2011)
Am 30.04. waren wir in Altenburg zur Austellung.
  • Der W- Wurf hat die Best in Show gewonnen.
  • Evita ist nun Europa Champion.
  • Don Carlos ist Int. Champion.

Austellung des Vereins DELICAT in Eisleben (03.04. + 04.04.2011)
Wir waren am 03.04. und 04.04.11 in Eisleben zur Austellung des Vereins DELICAT. Eine sehr schöne Ausstellung. Kompliment an die Organisatoren. Wir hatten 3 Tiere mit:
  • Oskar ist nun Grosser Internationaler Champion.
  • Spirit Girl ist nun Grosser Internationaler Champion.
  • Ottawa ist nun Grosser Internationaler Champion und wurde am Samstag beste Maine Coon der Ausstellung, gewann das Best in Show und das Best in Variety. Das war aber noch nicht alles sie gewann am Sonntag das Best in Show und das Best in Variety. Wir sind sehr stolz auf sie.

Nachwuchs von Don Carlos und Evita (13.02.2011)
Am 13.02.2011 sind unsere ersten Kitten von Don Carlos und Evita geboren worden, die ersten Bilder sind in der Kinderstube zu sehen.

Neues Zuhause für Freddy und Thea (25.01.2011)
Freddy und Thea haben ein tolles zu Hause gefunden und lassen sich nun als Kastraten von ihren neuen Familien so richtig verwöhnen.